Unternehmensnachfolge mit 23 Jahren

Seit mittlerweile 10 Jahren bin ich bereits selbstständig und Gesellschafter Geschäftsführerin unserer Firma. Vor 15 Jahren hatte meine Mutter mutig als e.K. VP-Makler unabhängig, allein und ohne Startkapital die Firma gegründet und somit ins Leben gerufen #einfachmalmachen

Mich hat es damals eigentlich nach London gezogen und Versicherungen & Finanzen passten so gar nicht in meinen Mikrokosmos. Und nun? Nun liebe ich unseren Job, die Herausforderungen die ein eigenes Unternehmen mit sich bringt und unser wachsendes Familienunternehmen um so mehr 🪐

Das sich mein jüngerer Bruder im Jahr 2016 ebenfalls dazu entschlossen hat den Familienbetrieb zu unterstützen, hat uns komplett werden lassen! Uns liegt alles daran unsere Kunden optimal zu unterstützen, die leistungsstärksten Absicherungen herauszusuchen und zu jeder Zeit transparent und fair zu sein. Es ist einfach wundervoll zu wissen, dass wir als Familie die gleichen Werte vertreten.