Podcast - Frauen & Finanzen - Soziale Nachhaltigkeit auf allen Ebenen

Das Interview mit Andreas Harms, Redakteur bei der Pfefferminzia war einfach klasse. Einfach mal so aus dem Nähkästchen erzählen war eine sehr angenehme Form. 

Podcast & Interview ab 33:44  

https://open.spotify.com/episode/2WjcKa9HM3cezLWWfhN4Ht?si=lut77OBaS7iZv6DrRzMnTg

Wen kümmert es, ob du Geld hast ?

Wenn Frauen nicht auf Ihre Finanzen achten und sich selbst darum kümmern, macht es keiner. Es sei denn, du hast mindestens einen Menschen, der es ehrlich mit dir meint und der Lust hat, dich solange zu unterstützen, bis du dich selbstbestimmt und mit Leichtigkeit um das Thema deiner Finanzen kümmerst. 

Es ist ja nicht so, dass es keine Möglichkeit gäbe, sich zu informieren. Hunderte Bücher, Finfluencer in allen sozialen Medien und Videos gibt es massenhaft im Internet. Was hindert Frauen also daran, die Welt und den Wert des eigenen Geldes zu entdecken? 

Bald geht es weiter...



[ zurück ]