Geldanlage meets Gin-Tasting am 21.10.2021, online

Nicht fest eingeplantes Kapital, welches z.B. auf Giro-oder Tages­geldkonten liegt, kann in 99% der Fälle sinnvoller angelegt werden - bei gleicher Flexibilität und Sicherheit, aber bei einem um ein Vielfaches gesteigertem Ertrag.

Somit lohnt es sich einfach, sich mit seinem Geld zu beschäftigen.

Anstatt Strafzinsen zu zahlen und Kaufkraftverlust zu erleiden, ermöglicht eine strategische Planung jedem eine passende Lösung. Um den Abend etwas besonderes zu verleihen, haben wir uns überlegt, dass es Spaß bringen könnte den Abend mit einem Gin-Tasting zu verbinden #einfachweilesfreudemacht

 

Unsere Kunden sind herzlich eingeladen - Interessenten dürfen ebenfalls gern teilnehmen, allerdings würden wir für das Gin-Paket eine Gebühr i.H.v. 30,00€ erheben und diese spenden.

Wir freuen uns: Let the evening "BE-Gin"